Verein

Der FC Deitingen bietet Fussballsport für jedes Alter, von der 3. bis zur 5. Liga, für Junioren bis Superveteranen. Daneben wird die Kameradschaft gepflegt.
Mit ihren Juniorenmannschaften trägt der FC Deitingen auch im sozialen Bereich seine Verantwortung. Damit jeder Junior seinem Talent entsprechend eingesetzt werden kann, hat der FC Deitingen seit Jahren eine Gruppierung mit den anderen Vereinen.

Neben dem Sport wird mit verschiedenen Veranstaltungen auch die Kameradschaft und der Zusammenhalt der Jugendlichen gefördert.

Im gesellschaftlichen Bereich organisieren wir Vereinsanlässe, Abschlussfeste und unser schmuckes Clubhaus lädt zum gemütlichen Zusammensein ein. Der Deitinger Fasnachts-Maskenball, welchen wir jährlich organisieren, ist in unserer Region weit herum bekannt.
Daten:
Gründungsjahr: 2. Mai 1946