Senioren 40+ Meistertitel

Senioren 40+ sind Meister!

Die zusammengeschlossene Truppe von Spielern aus dem FC Deitingen, FC Subingen und dem Haltener SV krallen sich die Solothurner Meisterschaft. Bravo!

Im letzten Spiel in Biberist vom Freitag unterlag man zwar mit 2:3, nachdem man sich aber am vergangenen Dienstag im entscheidenden Spiel gegen Bellach mit 2:1 durchsetzen konnte und dort schon den grossen Schritt gemacht hat. Es brauchte nur noch einen disziplinierten Auftritt. Punktmässig liessen sich man sich nicht mehr einholen. Nur noch unnötige Fairplay Strafpunkte konnte ihnen die angrichtete Meistersuppe versalzen. Das passierte nicht. Nach einer fairen Partie konnten die Sehnsucht gestillt und der Pokal voller Stolz und Demut in Empfang genommen und in die Höhe gestemmt werden.