Virtueller Maskenball 

Liebi Fasnächtler, liebi Narre  

Und leider ists schon wieder vorbei. Dieses Jahr war die Fasnacht auch in Chäswil eher ein churzer, dafür umso intensiverer, ja zum Teil sogar orkanartiger, Chutt. Umso mehr haben wir uns sehr über die zahlreichen tollen Rückmeldungen zur diesjährigen Fasnachtsdeko gefreut und auch darüber, dass trotz widriger Umstände doch einige Narren (anders kann mans wirklich nicht ausdrücken ;-) ) den Weg zum virtuellen Maskenball gefunden und auf sich genommen haben. So bekam Chäswil trotzdem noch einen Hauch Fasnacht zu spüren. Das wär ja auch was gewesen, Chäswil ohne Fasnacht! Nicht mit uns!  

So, und nun in diesem Sinne: nehmt nochmals Teil am virtuellen Maskenball. Schwelge mit uns in Erinnerungen und Hoffnungen auf die nächste «richtige» Fasnacht. Evtl. erkennst du ja die eine oder andere Närrin, den einen oder anderen Narren. Und was natürlich auch nicht fehlen darf: Guggemusig! Diese kommt auch dieses Jahr von niemandem geringeren als von den legendären Chäslochbrätschern!  

Machets guet und bis zum nöchste Mou, hoffentlech ir Zwöiehaue!  

FC Chäswil  

P.S. Die Gewinner der Jubiläumsweine werden persönlich angeschrieben. Wer jetzt halt nicht das Glück hatte, zu den Gewinnern zu zählen, den vermutlich besten Wein (mindestens) Europas aber trotzdem probieren möchte, meldet euch beim FCler eures Vertrauens (erhältlich ab Ende April 2021).