Cup Halbfinale B-Junioren

Erfolgsmeldung aus unserer Juniorenabteilung: unsere B-Junioren unter der Leitung von Ufuk Arslan konnten ihre Cup Mission soweit erfolgreich gestalten, sodass sie diesen Mittwoch im Halbfinale stehen. Gegener ist der FC Kestenholz, welcher sich wie unsere Jungs in der 1. Stärkeklass befindet. Aufgrund der Tabellensituation (Rang 1 vs. Rang 6) geht der Gast aus dem Gäu als klarer Favorit in die Partie. Doch der Fussball hat alle schon unzählige Male gelernt, dass der Cupwettbewerb seine eigenen Regeln hat.

Hinweis: aufgrund der aktuellen Corona Massnahmen sind macimal 300 Zuschauer zwar erlaubt, jedoch gilt die Abstandsregel und eine allgemeine Maskenpflicht auf der Grabmatt. Unser Clubhaus hat ebenfalls mit den allgemein geltenden Gastronomie Regeln geöffnet. Vielen Dank fürs Einhalten, eure Solidarität und eure Unterstützung.

Matchinfos:
B-Junioren Cup, Halbfinale