Cup Junioren A & B

Welch wichtiger Sonntag seht für unsere Junioren an. Gleich am selben Tag messen sich unsere B-Junioren im Cup-Finale gegen den FC Solothurn, sowie unsere A+-Junioren im Cup-Halbfinale gegen den FC Grenchen 15. Aufgrund der Corona-Situation ist es dem Regionalen Fussball dieses Jahr nicht gegönnt, einen grossen Cup-Final-Tag mit vielen Zuschauern zu haben. So findet das Finale unserer B-Junioren auf neutralem Terrain in Attiswil statt, das Halbfinale darf Deitingen Zuhause austragen. Bitte beachtet die jeweiligen unterschiedlichen Zuschauerregelungen.

Hopp Deitingen!

Spielinfos Cup-Finale B-Junioren
FC Deitingen – FC Solothurn
Sportplatz Lindenrain, Attiswil
Sonntag 27. Juni, 16:15 Uhr
Zuschauer: maximal 300 Personen, Maskenpflicht und Abstand halten

Spielinfos Cup-Halbfinale A+-Junioren
FC Deitingen – FC Grenchen 15
Grabmatt, Deitingen
Sonntag 27. Juni, 11:00 Uhr
Zuschauer: noch offen, ob Zuschauer erlaubt sein werden, da eine Sitzpflicht besteht und die Grabmatt noch keine vom Verband abgenommenen Sitzplätze besitzt.