Verdiente Punkteteilung im Spitzenkampf

Ein harter, spielerischer und fairer Fight um die Spitze lieferten sich unser „Eis“ und Trimbach in der Englischen Woche. Deitingen legte in der ersten Halbzeit dank zwei Flurys (Vorlagen Eberhard und Stalder) vor. Beide Teams versuchten ihr Ziel durch gekonntes Passspiel zu erreichen und liess das Runde gut laufen.
Ja, Trimbach konnte besser Fussball spielen, als einer seiner Anhänger ausparkieren kann. Direkt nach der Pause hatte Deitingen gleich doppelt gute Chancen zum das Score noch eins nach oben zu schrauben, doch die starke Trimbacher Nummer Eins verdinderte dies. Anschliessend übernahm der Gast wie mehr das Spieldiktat in die Hand und konnte schlussendlich noch durch zwei Tore von Schifferle in der 70. und 80. Minute ausgleichen. Weitere Chancen wären auf beiden Seiten noch vorhanden gewesen, doch beide Tormänner hatten einen guten Tag.

FC Deitingen 2:2 (2:0) FC Trimbach
Tore: 1:0 Flury (26. Minute), 2:0 Flury (35.), 2:1 Schifferle (70.), 2:2 Schifferle (80.)