Abschied & Zimmermeisterschaft

Welch würdiger Abschluss einer Saison, die dieses Jahr zwar gar nicht stattfinden konnte. David Flury brillierte mit einer perfekten Organisation, das Clubhaus erwies sich einmal mehr als hervorragender Gastgeber und Bieri/Kissling konnte ihre Halbzeit Tabellenführung knapp vor Nesti/Hulliger(/Kunapathy) ins Trockene bringen und können sich nun ein Jahr lang als Zimmermeister betiteln.

Im Rahmen des Saison-Abschlusstages vom Samstag musste sich das Team auch leider von vier Legenden verabschieden. Teils unter Tränen verabschiedete man Beni Frei (Jobwechsel ins Ausland), Raphi Stalder und Marco Günther (beide Wechsel zum FC Wangen a.A.). Nebst den drei bekannten Abgängen beglückte auch noch Dome Roth die Mannschaft mit seiner Anwesenheit, teilte leider jedoch mit, dass er aufgrund seiner erfahreren Fuss/Bein Verletzung vor zwei Jahren nicht mehr aufs Grün zurückkehren wird.

Mit diesen Demissionen verliert die erste Mannschaft und der ganze Verein vier unglaubliche Charaktere, welche alle auf ihre Art und Weise das Geschehen auf und neben dem Platz geprägt haben. Wir wünsch allen nur das Beste für die Zukunft, viel Erfolg (ausser es kommt zum Derby zwischen Deitingen und Wangen a.A.) und Ausdauer in der neuen Herausforderung. Mögen sich die Wege erneut kreutzen.