Weisch no? 3. Liga Spiel gegen Flumenthal im Altherren Outfit

Die zweite Mannschaft von 1985 bestand aus einem Mix von sehr jungen Spielern und gut acht älteren Herren, welche sich nach jener Saison alle den Senioren anschlossen. Die "Älteren" mussten sich damals von den Eltern der jüngeren Garde oft anhören, dass es doch für ihre Kinder nicht toll sei, mit den Älteren 3. Liga spielen zu müssen. So kam es einmal im Training, als diese Fast-Senioren die Schnapsidee hatten, dass sie im Altherren Outfit an den nächsten Fussballmatch antreten könnten. Gesagt, getan: sie erschienen für das Spiel in Flumenthal dementsprechend. «Das war eine witzige Aktion», erinnert sich Kari Kofmel. «Die Eltern der jungen haben es dann bereut, gingen wir alle in die Senioren, denn unser Zwöi stieg anschliessend ohne uns doppelt bis in die 5. Liga ab».