Neue Co-Hauptsponsoren! Der FC Deitingen sagt: Danke!

Liebe Freunde des FC Deitingen

Wir freuen uns ausserordentlich, Euch mitteilen zu können, dass wir ab sofort zwei neue Co-Hauptsponsoren haben!

Es handelt sich dabei um

Schärli Holzbau AG, aktuell noch in Wangenried, demnächst in Deitingen! Home - schaerli-holzbau.ch
-
 Michel & Weber AG – Sanitär und Heiztechnik, in Solothurn! Michel & Weber (michel-weber.ch)

Bei Fragen rund um den Holzbau, Sanitär und Heiztechnik seid ihr bei unseren Co-Hauptsponsoren in besten Händen. Qualität, Kompetenz und Service werden grossgeschrieben. Und das merkt man von A bis Z!

Und das sind die Gesichter dahinter:

Jürg Schärli
Philipp Weber

Beide sind langjährige und treue Vereinsseelen und -mitglieder. Entsprechend gross ist die Freude, auf ihre Unterstützung aus den eigenen Reihen zählen zu dürfen!

Der FC Deitingen freut sich auf die künftige Zusammenarbeit und bedankt sich von Herzen für die grosszügige Unterstützung in allen Bereichen!