Fairplay-Trophy & Aufstieg 2. Mannschaft

Zwei erfreuliche Neuigkeiten vom FC Deitingen! Unser Verein hat in der vergangenen Saison in der Fairplay-Trophy des Solothurnischen Fussballverbands den grossartigen zweiten Platz erreicht.  Diese Auszeichnung zeigt, dass unseren Teams nicht nur der sportliche Erfolg wichtig ist, sondern auch eine faire Spielweise. Wir sind stolz auf unsere Spieler, die mit ihrem vorbildlichen Verhalten auf dem Platz eine positive Atmosphäre schaffen.

Nebst der Fairness gibt es auch noch wunderbare Nachrichten aus der 5. Liga zu vermelden. Unsere zweite Mannschaft hat ebenfalls Grund zum Jubeln. Durch die Fusion und dem Rückzug der 4. Liga Mannschaft vom FC Flumenthal und FC Rüttenen darf nun unsere 2. Mannschaft als bestes zweitplatziertes Team in die 4. Liga aufsteigen! Hoch verdient ist dieser Aufstieg, konnte das Team von Trainer Antonio De Luca in 16 Spielen 14 Siege und ein Unentschieden einfahren!
Wir gratulieren unseren Spielern, Trainern und allen Beteiligten herzlich zu diesen grossartigen Leistungen.